AdAnt-Touristik

AdAnt Touristik ist ein innovativer Real-Time Advertising Technologieanbieter für den Einkauf von Online-Werbeflächen an Werbebörsen, den sog. AdExchanges. AdAnt Touristik gehört zur AdAnt Media Gruppe und entwickelt Realtime Advertising Technologien speziell für die Touristikbranche.

2012 wurde die AdAnt Media GmbH als Technologieanbieter mit Fokus Mittelstand im Direkt- und Agenturgeschäft sowie als White-Label-Lösung für große Medienhäuser gegründet.

Die AdAnt Media GmbH arbeitet aktiv im BVDW in der “Fokusgruppe Realtime Advertising” an der politischen Unterstützung und dem seriösem Wissentransfer an den deutschen Mittelstand für das Thema Real-Time Advertising. Das Unternehmen gehört Heute zu den technologieführenden Unternehmen im Bereich Real-Time Bidding/Advertising.

Sie unterhält eine umfangreiche Serverinfrastruktur, die sich zu großen Teilen mit der Aufzeichnung von kontextrelevanten Inhalten und der Kommunkation zu und von den Werbebörsen beschäftigt.

Daraus resultiert u. a. das in Deutschland einzigartige semantische Targeting (STAN) und die Analyse von Verbaucherinteraktionen nach Werbemittelkontakt (CAAN).

Die AdAnt Touristik entwickelt speziell für die Touristikbranche RTA/RTB Lösungen. Hierbei greift Sie auf die eigene Technologie der AdAnt Media zurück und entwickelt Lösungen entsprechend der Anforderungen aus der Touristik. Es konnten so besondere Targetingformen für Zielgruppen entwickelt werden.

Siehe hier: http://adant-touristik.de