Cruises & Ferries 23. Juli 2012
Schwimmendes Fitness-Center: Innovatives Sportangebot auf der neuen Royal Princess – Grenzenlose Bewegungsvielfalt
Nur eines von zahllosen sportlichen Angeboten auf der neuen Royal Princess: der Center Court
© Princess Cruises
München – Freunde aktiver Bewegung erwartet auf dem neuesten Schiff der Princess Cruises-Flotte (www.princesscruises.de) eines der umfassendsten Sportangebote, das je an Bord eines Kreuzfahrtschiffes präsentiert wurde. Dabei richten sich die Fitness-Offerten der zurzeit auf der Fincantieri-Werft im italienischen Monfalcone entstehenden Royal Princess nicht nur an durchtrainierte Hobbysportler. Auch wer einfach nur ein paar der in den zahlreichen Restaurants zu sich genommenen Kalorien verbrennen will, findet hierzu unkomplizierte Möglichkeiten.
Zum Beispiel entlang der Jogging-Strecke, die auf Deck 18 rund um das Schiff führt. Hier bieten integrierte Stationen mit einzigartigen Outdoor-Geräten die Möglichkeit eines der eigenen Leistungsstärke angepassten Circuit-Trainings. Dank zweier Lauf-Bahnen kommen sich „Sprinter“ und Walker dabei nicht ins Gehege.
Ein absolutes Highlight an Bord des neuen, 3.600 Passagieren Platz bietenden Flaggschiffs ist das Fitness Center auf Deck 17. Die modernsten, zum Teil interaktiven Cardio- und Kraft-Trainingsgeräte ermöglichen Passagieren aller Fitness-Levels einen gezielten Workout - dank der riesigen Fensterfront mit atemberaubendem Blick aufs Meer.
Nicht weniger spektakulär sind die verschiedenen, im Aerobic-Studio angebotenen Kurse. Ob innovatives, den gesamten Körper formendes TRX-Schlingentraining, Indoor Cycling durch verschiedene virtuelle Landschaften (My Ride) oder Chi Ball Yoga, bei dem ein mit ätherischen Ölen behandelter Ball zum Einsatz kommt. Die Vielfalt kennt kaum Grenzen. Auf Wunsch stellen Fitnessberater auch einen individuellen Trainingsplan zusammen, der für zielgerichtete Workouts während der Kreuzfahrt sorgt.
Die neue Royal Princess wird erstmals am 10. und 13. Juni des kommenden Jahres von Southampton aus zu zwei dreitägigen „Schnuppertouren“ mit Stopp auf der Kanalinsel Guernsey auslaufen. Danach ist sie bis Mitte Oktober im Mittelmeer im Einsatz, ehe es über den Atlantik in die Karibik geht.
Videos zur neuen Royal Princess, darunter auch Material über das umfassende Sportangebot an Bord, stehen unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.princess.com/royalprincess.
Weitere Informationen und Buchung in allen Reisebüros.
Internet: www.princesscruises.de
Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de
Informationen zu dieser Pressemitteilung
AutorINEX Communications
Pressebildrp_center_court_lg.jpg ©Princess Cruises
SchlagwortePrincess Cruises Royal Princess
Textlänge300 Wörter/ 2412 Zeichen
Ähnliche News
Princess Cruises-Flotte wir immer „grüner“ – Die neue Royal Princess setzt Umweltstandards für Kreuzfahrtschiffe
München – Mit der Anfang Juni zu ihrer Jungfernfahrt startenden Royal Princess stellt die US-amerikanische Reederei Princess Cruises (www.princesscruises.de) nicht nur ihr neustes und modernstes Flottenmitglied vor. Das 3.600 Passagiere Platz bietende Schiff setzt auch Maßstäbe in Sachen … »Weiterlesen
Einführungs-Kreuzfahrten auf der Royal Princess – Neues Flaggschiff von Princess Cruises startet mit zwei kurzen Schnuppertouren
München – Bevor die Royal Princess am 16. Juni 2013 zu ihrer eigentlichen Jungfernfahrt in Richtung Barcelona aufbricht, präsentiert sich das neue Flaggschiff der amerikanischen Luxusreederei Princess Cruises (www.princesscruises.de) bereits auf zwei kurzen „Schnuppertouren“ ihrem Publikum. … »Weiterlesen
Königliche Patin für die Royal Princess – Herzogin von Cambridge tauft die Royal Princess
München - Kate Middleton, Herzogin von Cambridge, wird Taufpatin der Royal Princess, dem jüngsten Spross der Princess Cruises Flotte. Die Zeremonie findet am 13. Juni im englischen Southampton als Höhepunkt der über eine Woche dauernden Feierlichkeiten zur Einführung des neuen Schiffes statt. … »Weiterlesen
Princess Cruises eröffnet 14-Tage-Sale für Europa-Kreuzfahrten – Reduzierte Raten, Bordguthaben und Upgrades
München – Kunden von Princess Cruises (www.princesscruises.de) erhalten in den kommenden zwei Wochen bei Buchung einer Europa-Kreuzfahrt der amerikanischen Luxusmarke attraktive Zusatzleistungen. Noch bis zum 24. März bietet die Reederei nicht nur reduzierte Raten, sondern auch ein … »Weiterlesen
Frühbucherrabatt für Kreuzfahrten ab Warnemünde – Mit der Emerald Princess in Richtung Baltikum oder über den Atlantik
München – Mit Rostock-Warnemünde bietet Princess Cruises (www.princesscruises.de) deutschen Kreuzfahrern auch im kommenden Sommer wieder einen Einstiegshafen im eigenen Land. Zwischen Mai und August startet die Emerald Princess von der Hansestadt aus gleich zehn Mal zu einer zwölftägigen … »Weiterlesen
Karibik- und Panamakanal-Kreuzfahrten zu Top-Konditionen – Princess Cruises mit Sonderaktion – 50 Dollar Bordguthaben als Zusatz-Bonbon
München – Princess Cruises (www.princesscruises.de) macht die Karibik und den Panamakanal erschwinglich. Im Rahmen der Sonderaktion „9-Tage-Sale“ bietet die amerikanische Luxusreederei bei Buchung zwischen dem 20. und 28. Oktober entsprechende Kreuzfahrten zu Top-Konditionen.
Im … »Weiterlesen






