Cruises & Ferries 06. September 2010

Norwegian Cruise Line kürt Sieger des Norwegian Epic Premieren-Gewinnspiels

Pressebild zu »Norwegian Cruise Line kürt Sieger des Norwegian Epic Premieren-Gewinnspiels«

Pressebild zu »Norwegian Cruise Line kürt Sieger des Norwegian Epic Premieren-Gewinnspiels«

Wiesbaden/Frankfurt, im September 2010. Uwe Janßen, Geschäftsführer vom Oberhausener Reisebüro in Oberhausen, ist glücklicher Sieger des Gewinnspiels anlässlich der zweitägigen Premierenkreuzfahrt der Norwegian Epic im Juni dieses Jahres ab/bis Rotterdam. Tilo Zimmermann, Sales Manager bei Norwegian Cruise Line, überreichte Uwe Janßen nun einen Gutschein für eine 7-Nächte-Kreuzfahrt auf der Norwegian Epic ab/bis Barcelona im Sommer 2011.

„Die Norwegian Epic hat mich während des Premierenevents sehr beeindruckt. Umso mehr freue ich mich, dass ich das Schiff und Freestyle Cruising nun während einer ganzen Woche noch besser kennenlernen darf“, sagt Uwe Janßen.

2.200 Gäste aus ganz Kontinentaleuropa erlebten die Premierenfahrt der Norwegian Epic, dem größten und innovativsten Flottenmitglied der Reederei, vom 19. bis 21. Juni 2010. Um am NCL Premieren-Gewinnspiel teilzunehmen zu können, mussten die Kreuzfahrer das Schiff auf verschiedenen Stationen erkunden und anschließend einen Fragenkatalog beantworten.

Norwegian Cruise Line gratuliert Herrn Janßen und wünscht eine erlebnisreiche Kreuzfahrt.

Dieses Bild erhalten Sie zum Download unter:
http://www.gce-agency.com/bilder_kunden/ncl/ncl_epic/Epic_Gewinner.JPG

Über Norwegian Cruise Line
Die NCL Corporation Ltd. ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida. Für den kontinentaleuropäischen Markt ist die NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, verantwortlich.
Seit nunmehr 44 Jahren hat sich NCL als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht.

Die Flotte von Norwegian Cruise Line umfasst elf speziell auf Freestyle Cruising ausgerichtete Kreuzfahrt-Resorts, die Gästen die Möglichkeit bieten, auf einigen der neusten Schiffe auf den Weltmeeren einen entspannten Urlaub zu verbringen. Die Norwegian Epic, das größte und innovativste Flottenmitglied, feierte im Juni 2010 Premiere. Drei der elf modernen Schiffe der Reederei sind in der Saison 2010/11 und 2011/12 in Europa im Einsatz. NCL ist die offizielle Kreuzfahrtreederei der Blue Man Group, die erstmals an Bord der Norwegian Epic auf See zu sehen sein wird, sowie der Imitatorenshow Legends in Concert und von Nickelodeon, der Nummer-Eins Entertainment-Marke für Kinder.
Im Oktober 2009 wurde NCL zum zweiten Mal in Folge mit dem World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line“ ausgezeichnet.
_____________________________________
Die Freestyle Cruising Kataloge für die Saison 2010/11 und 2011/12 können über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie digitale Versionen der Kataloge finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch.
Bildmaterial in High Resolution Qualität steht zur Verfügung unter:
www.ncl.com/nclweb/pressroom/getImageLibrary.html

Bildmaterial zu der neuen Norwegian Epic finden Sie unter:
www.epic.ncl.de oder www.gce-agency.com/kunden_bilder_ncl.html

Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden
Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0) 611 3607 0; Fax: +49 (0) 611 3607 099; E-Mail: reservierung@ncl.com; Internet: ncl.de I ncl.ch I ncl.at

NCL auf Twitter. Folgen Sie uns auf www.ncl.de/twitter und verpassen Sie keine NCL News.

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

PressebildNCL_5.jpg

SchlagworteGewinnspiel Kreuzfahrt Norwegian Epic

Textlänge452 Wörter/ 3614 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Cruises & Ferries