Cruises & Ferries 07. Juni 2011

3-Day Sale bei Norwegian Cruise Line: Bis zu 125 Euro Rabatt bei Buchung vom 7. bis 9. Juni 2011

Pressebild zu »3-Day Sale bei Norwegian Cruise Line: Bis zu 125 Euro Rabatt bei Buchung vom 7. bis 9. Juni 2011«

Pressebild zu »3-Day Sale bei Norwegian Cruise Line: Bis zu 125 Euro Rabatt bei Buchung vom 7. bis 9. Juni 2011«

Wiesbaden/Frankfurt, im Juni 2011: Vom 7. bis zum 9. Juni 2011 veranstaltet die Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line ihren nächsten dreitägigen „3-Day Sale“, bei dem Rabatte von bis zu 125 Euro pro Person winken. Die Rabatt-Aktion gilt für alle Kreuzfahrten aus dem aktuellen Freestyle Cruising Katalog 2011/2012 ab sechs Nächten und länger.

Auf allen Kreuzfahrten der aktuellen Saison erhalten Reisende somit 75 Euro Rabatt pro Person in Studios sowie in Innen- oder Außenkabinen. Bei Buchung einer Balkonkabine oder einer höheren Kategorie gibt es sogar 125 Euro (jeweils gültig für die erste und zweite Person in der Kabine).

Die Rabattaktion ist zudem kombinierbar mit allen aktuellen Specials der Reederei. Das Angebot ist limitiert und gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit.

Auch die Reisebüros profitieren von der aktuellen Promotion: Für jede Buchung, die während des 3-Day Sales auf den oben genannten Routen getätigt wird, erhalten sie eine Bonusprovision von 30,- Euro.

NCL Kreuzfahrten sind buchbar über ncl.de, Amadeus Cruise & TOMA oder die folgende Reisebürohotline: +49 (611) 36 07 0 oder per E-Mail an reservierung@ncl.com.

Über Norwegian Cruise Line

Die NCL Corporation Ltd. ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida. Für den kontinentaleuropäischen Markt ist die NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, verantwortlich.

Seit nunmehr 44 Jahren hat sich Norwegian Cruise Line als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht.

Die Flotte von Norwegian Cruise Line umfasst elf speziell auf Freestyle Cruising ausgerichtete Kreuzfahrt-Resorts, die Gästen die Möglichkeit bieten, auf einigen der neusten Schiffe auf den Weltmeeren einen entspannten Urlaub zu verbringen. Die Norwegian Epic, das größte und innovativste Flottenmitglied, feierte im Juni 2010 Premiere. Drei der elf modernen Schiffe der Reederei sind in der Saison 2011/12 in Europa im Einsatz, in der Saison 2012/13 im Rahmen des größten Europaprogramms der Unternehmensgeschichte kreuzen sogar vier Freestyle Cruising Resorts in europäischen Gewässern. Norwegian Cruise Line ist die offizielle Kreuzfahrtreederei der Blue Man Group, die erstmals an Bord der Norwegian Epic auf See zu sehen ist, sowie der Imitatorenshow Legends in Concert, den Pianoduellen von Howl at the Moon, Gibson Guitars und von Nickelodeon, der Nummer-Eins Entertainment-Marke für Kinder. Zusätzlich präsentiert die Reederei Cirque Dreams® and Dinner an Bord der Norwegian Epic, die erste Dinnershow ihrer Art auf See in einem Zirkuszelt.

Im Oktober 2010 wurde NCL zum dritten Mal in Folge mit dem World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line“ ausgezeichnet. 2013 und 2014 wird Norwegian Cruise Line zwei weitere Neubauten mit Platz für rund 4.000 Passagiere präsentieren.

_____________________________________

Der Freestyle Cruising Katalog für die Saison 2011/12 sowie die Programmvorschau für die Saison 2012/13 können über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie digitale Versionen der Kataloge finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch.

Auf unserem Pressebereich unter www.ncl.de/presse finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen, Hintergrundinformationen sowie umfangreiches Bildmaterial zum kostenfreien Download.

Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden

Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0) 611 3607 0; Fax: +49 (0) 611 3607 099; E-Mail: reservierung@ncl.com; Internet: ncl.de I ncl.ch I ncl.at

NCL auf Twitter. Folgen Sie uns auf www.ncl.de/twitter und verpassen Sie keine NCL News.

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebildncl_8.jpg

Schlagworte3 Day Sale Kreuzfahrt NCL Norwegian cruise line Rabatt Special

Textlänge534 Wörter/ 4005 Zeichen

Ähnliche News

Worldwide Dive and Sail und Sam’s Tours kündigen neues Luxus-Tauchsegelboot an

Pressebild zu »Worldwide Dive and Sail und Sam’s Tours kündigen neues Luxus-Tauchsegelboot an«Worldwide Dive and Sail und Sam’s Tours freuen sich darüber, die Einführung einer neuen Luxussegelyacht mit dem Namen S/Y Palau Siren bekanntzugeben, die die beiden Anbieter ab November 2012 gemeinsam in den Gewässern von Palau betreiben werden. Die neue Luxusyacht wird derzeit in … »Weiterlesen

Tanz-Reisen.de: der Spezialist für Tanz Kreuzfahrten

Screenshot Tanz-Reisen.deTanzen auf dem Meer Walzer auf der Ostsee, Merengue in der Karibik oder Salsa im Mittelmeer: Mit dem neuen Angebot www.tanz-reisen.de der Dortmunder Anbieter RTS Media Reisen GmbH die Weltmeere zur Tanzfläche. Schwerpunkt der Gruppenreiseangebote speziell für Tanzschulen sind Tanz Kreuzfahrten … »Weiterlesen

Down Under von See her entdecken – Princess Cruises mit umfangreichem Kreuzfahrtenprogramm für Australien und Neuseeland

Die Dawn PrincessMünchen – Mit insgesamt 40 Kreuzfahrten auf acht verschiedenen Routen präsentiert Princess Cruises (www.princesscruises.de) in der Saison 2012/13 die wohl größte Auswahl an Seereisen in den Gewässern vor Australien und Neuseeland. »Weiterlesen

Kreuzfahrt-Highlights „Down Under“: Holland America Line erhöht Kapazitäten um rund 25 Prozent

MS VolendamIm Winter 2012/13 brechen die MS Volendam und die MS Oosterdam zu einer Serie von Kreuzfahrten im Südpazifik und rund um Australien auf. Zum ersten Mal wird in diesem Fahrtgebiet mit der MS Oosterdam eines der größeren Vista-Class-Schiffe von HAL eingesetzt. Damit erhöht Holland America … »Weiterlesen

Zum Abschied auf besonderen Touren: Mit der MS Vistamar ein letztes Mal von Malaga zu den Kanaren

Vom 12. bis 19. Dezember 2011 haben Kreuzfahrt-Fans noch einmal die Gelegenheit, mit der MS Vistamar auf große Fahrt zu gehen. Von Malaga aus startet die Abschiedstour des Flaggschiffs der Reederei plantours & Partner in Richtung Gibraltar, Tanger und Casablanca und führt über die Kanaren-Inseln … »Weiterlesen

Color Line: Neues Schiff für die Route Strömstad-Sandefjord

Color Line (http://www.colorline.de) bestellt ein neues Schiff für die Route Strömstad-Sandefjord zwischen Schweden und Norwegen. Der Neubau ersetzt M/S Bohus. Als Teil des umfassenden Programms zur Flottenerneuerung setzt Color Line auf einen zukunftsorientierten und umweltfreundlichen Neubau … »Weiterlesen

Schlagworte in Cruises & Ferries