Hotels & Gastgewerbe 28. Oktober 2010

Steigenberger Hotel Herrenhof, Wien „Sie haben die Gäste, wir liefern die Gans.“

Pressebild zu »Steigenberger Hotel Herrenhof, Wien   „Sie haben die Gäste, wir liefern die Gans.“ «

Pressebild zu »Steigenberger Hotel Herrenhof, Wien „Sie haben die Gäste, wir liefern die Gans.“ «
© Christian Houdek/Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Das Restaurant Herrenhof im Steigenberger Hotel Herrenhof bietet rechtzeitig zur Martini-Gansl-Saison ein praktisches Service für Liebhaber knusprig gebratener Gänse. Vom 08.11.2010 bis 06.01.2011 heißt es „Gans to go“ – mit dem hoteleigenen Ganslexpress werden die servierfertigen Gänse samt reichhaltiger Beilagen und einer Flasche Rotwein auch zugestellt.

Das traditionelle Martini-Gansl ist in Mitteleuropa und ins-besondere in Österreich ein Klassiker vor Weihnachten. Der Duft und der Anblick einer knusprigen Gans wecken bei vielen Menschen Kindheitserinnerungen an gemütliche Stunden im Kreise der Familie. Die Dame des Hauses wird vor dem Festtagsmahl allerdings selten gesichtet, schließlich will die Gans ja auch gebraten werden. Wer Zeit sparen, Einkaufsstress vermeiden und sich lieber voll und ganz seinen Gästen widmen will, wird vom vorweihnachtlichen Angebot des Steigenberger Hotels Herrenhof „Gans to go“ begeistert sein.
Unter dem Motto "Sie haben die Gäste, wir haben die Gans" bereitet Küchenchef Marcel Neumann im Restaurant Herrenhof eine knusprige Gans für vier Personen mit Erdäpfelknödel, Apfelrotkraut, duftenden Maroni und Bratensaft servierfertig vor. Dazu gibt es eine Flasche Rotwein. Bei Selbstabholung kostet die knusprige Gans samt ausreichend portionierter Beilagen 29.- Euro pro Person. Inklusive Zustellung „just in time“ mit dem hoteleigenen Gansl-Express im Stadtgebiet von Wien liegt der Gesamtpreis für vier Personen bei 139.- Euro. Jede weitere Portion „Gansl“ kostet 29.- Euro. Genießer sollten ihren Braten mindestens 24 Stunden vor Abholung bestellen. Geliefert wird an private Haushalte und Firmen, erhältlich sind auch „Gans to go“ Gutscheine als Geschenk. Mit der „Gans to Go“ vom Restaurant Herrenhof können Feinschmecker die Martinigansl- und Weihnachtszeit kulinarisch ganz entspannt genießen und nebenbei auch noch ihre Gäste mit einem herrlich knusprigen Gänstebraten beeindrucken.
Wien, 27. Oktober 2010

Pressekontakt:

Angela Pengl-Böhm * pr.com PR- und Medienberatungs GmbH * 1060 Wien * Haydngasse 6 * Tel + 43 (0)1-595 44 33 -22
apb@pr-com.at

Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation
Silke Herzog * Lyoner Straße 40 * 60528 Frankfurt am Main
Tel +49 69 66564 464·* Fax +49 69 66564 424
Silke.Herzog@steigenbergerhotelgroup.com

Die Steigenberger Hotel Group betreibt zurzeit 78 Hotels der Marken Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotel in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Ägypten.

Angela Pengl-Böhm

Angela Pengl-Böhm
pr.com PR- und Medienberatungs GmbH

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorAngela Pengl-Böhm | pr.com PR- und Medienberatungs GmbH

PressebildGans_to_go.jpg ©Christian Houdek/Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

SchlagworteGans Hotel Martini-Gansl Restaurant Wien

Textlänge341 Wörter/ 2547 Zeichen

Ähnliche News

Landlust auf indisch The Gateway Resort Damdama Lake Gurgaon

The Gateway Resort Damdama Lake Gurgaon - LobbyJanuar 2015 Taj Hotels Resorts and Palaces hat im Außenbezirk von Neu Delhi ein neues Hotel ihrer Gateway-Marke eröffnet. Als Refugium für Städter und Erholungssuchende liegt das The Gateway Damdama Lake Resort Gurgaon eingebettet in die Natur am Fuße des Aravalli Gebirges im … »Weiterlesen

Frühlingserwachen an der Ostsee

Ostern an der Ostsee: Das Vier-Sterne-Strandhotel lädt mit einem Oster-Arrangement dazu ein, den Frühling bei einem Kurzurlaub am Meer zu begrüßen. • „Osterspecial“ im Vier-Sterne-Strandhotel: drei Übernachtungen inklusive Halbpension, Massage und Eintritt ins Dünenbad – ab 255 … »Weiterlesen

Novotel Nürnberg spendet 117 komplette Betten an das BRK

Freude über eine Betten-Spende und neue Betten: Falk Bartels (re.) mit Mitarbeitern und BRK-Vertreter. Nürnberg 23. Februar 2015 – Gerade einmal fünf Jahre alt sind die 117 Betten samt Matratzen und Kopfkissen, die das Bayerische Rote Kreuz Nürnberg, Abteilung „Gebrauchtwaren und Wertstoffe“, aus dem Novotel Nürnberg an der Münchner Straße 340 abgeholt hat. »Weiterlesen

Wyndham Grand Frankfurt mit neuem Verkaufsteam

Elisa Volkmann (Sales Manager) und  Matthias Tepel (Sales Director)Frankfurt, Januar 2015. Das Wyndham Grand Frankfurt startet mit einem neuen Verkaufsteam in das neue Jahr. Mit Matthias Tepel hat das Hotel einen neuen Verkaufsdirektor. Der gebürtige Wiesbadener war zuvor in gleicher Position im Consortia Sales bei den NH Hotels sowie im Dorint Hotel Main Taunus … »Weiterlesen

DIETMAR SCHUSTER – IBIS AUGSBURG HAUPTBAHNHOF UNTER NEUER FÜHRUNG

Dietmar SchusterAugsburg, 6. Februar 2015 – Mit Dietmar Schuster besitzt das Hotel ibis Augsburg Hauptbahnhof einen neuen Direktor, der reichlich Erfahrung mit frischem Elan vereint – und der ein richtiges ibis „Eigengewächs“ ist. Der 35jährige Hotelfachmann war vor seinem Wechsel in die … »Weiterlesen

Varta präsentiert seinen neuen Freizeit-Guide: Redaktioneller Content zu mehr als 100 Reiseregionen – Fotos, Tipps und Features – informativ, kompetent, inspirierend

Der neue Freizeit-Guide des Varta-FührersOstfildern, im Januar 2015. Anspruchsvoller neuer Service des renommierten Varta-Guide: Nach dem großen Relaunch 2014 hat die Online-Plattform für unabhängige Hotel- und Restaurantbewertungen ihr Angebot nun erneut deutlich ausgebaut. Unter www.varta-guide.de/freizeit-guide ging ein völlig … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe