Hotels & Gastgewerbe 28. Oktober 2010

Steigenberger Hotel Herrenhof, Wien „Sie haben die Gäste, wir liefern die Gans.“

Pressebild zu »Steigenberger Hotel Herrenhof, Wien   „Sie haben die Gäste, wir liefern die Gans.“ «

Pressebild zu »Steigenberger Hotel Herrenhof, Wien „Sie haben die Gäste, wir liefern die Gans.“ «
© Christian Houdek/Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Das Restaurant Herrenhof im Steigenberger Hotel Herrenhof bietet rechtzeitig zur Martini-Gansl-Saison ein praktisches Service für Liebhaber knusprig gebratener Gänse. Vom 08.11.2010 bis 06.01.2011 heißt es „Gans to go“ – mit dem hoteleigenen Ganslexpress werden die servierfertigen Gänse samt reichhaltiger Beilagen und einer Flasche Rotwein auch zugestellt.

Das traditionelle Martini-Gansl ist in Mitteleuropa und ins-besondere in Österreich ein Klassiker vor Weihnachten. Der Duft und der Anblick einer knusprigen Gans wecken bei vielen Menschen Kindheitserinnerungen an gemütliche Stunden im Kreise der Familie. Die Dame des Hauses wird vor dem Festtagsmahl allerdings selten gesichtet, schließlich will die Gans ja auch gebraten werden. Wer Zeit sparen, Einkaufsstress vermeiden und sich lieber voll und ganz seinen Gästen widmen will, wird vom vorweihnachtlichen Angebot des Steigenberger Hotels Herrenhof „Gans to go“ begeistert sein.
Unter dem Motto "Sie haben die Gäste, wir haben die Gans" bereitet Küchenchef Marcel Neumann im Restaurant Herrenhof eine knusprige Gans für vier Personen mit Erdäpfelknödel, Apfelrotkraut, duftenden Maroni und Bratensaft servierfertig vor. Dazu gibt es eine Flasche Rotwein. Bei Selbstabholung kostet die knusprige Gans samt ausreichend portionierter Beilagen 29.- Euro pro Person. Inklusive Zustellung „just in time“ mit dem hoteleigenen Gansl-Express im Stadtgebiet von Wien liegt der Gesamtpreis für vier Personen bei 139.- Euro. Jede weitere Portion „Gansl“ kostet 29.- Euro. Genießer sollten ihren Braten mindestens 24 Stunden vor Abholung bestellen. Geliefert wird an private Haushalte und Firmen, erhältlich sind auch „Gans to go“ Gutscheine als Geschenk. Mit der „Gans to Go“ vom Restaurant Herrenhof können Feinschmecker die Martinigansl- und Weihnachtszeit kulinarisch ganz entspannt genießen und nebenbei auch noch ihre Gäste mit einem herrlich knusprigen Gänstebraten beeindrucken.
Wien, 27. Oktober 2010

Pressekontakt:

Angela Pengl-Böhm * pr.com PR- und Medienberatungs GmbH * 1060 Wien * Haydngasse 6 * Tel + 43 (0)1-595 44 33 -22
apb@pr-com.at

Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation
Silke Herzog * Lyoner Straße 40 * 60528 Frankfurt am Main
Tel +49 69 66564 464·* Fax +49 69 66564 424
Silke.Herzog@steigenbergerhotelgroup.com

Die Steigenberger Hotel Group betreibt zurzeit 78 Hotels der Marken Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotel in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Ägypten.

Angela Pengl-Böhm

Angela Pengl-Böhm
pr.com PR- und Medienberatungs GmbH

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorAngela Pengl-Böhm | pr.com PR- und Medienberatungs GmbH

PressebildGans_to_go.jpg ©Christian Houdek/Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

SchlagworteGans Hotel Martini-Gansl Restaurant Wien

Textlänge341 Wörter/ 2547 Zeichen

Ähnliche News

Holiday Inn Vienna City präsentiert sich nach Renovierung im Stil der Wiener Moderne

Pressebild zu »Holiday Inn Vienna City präsentiert sich nach Renovierung im Stil der Wiener Moderne«Das familiengeführte Businesshotel Holiday Inn Vienna City in Wien-Margareten präsentiert sich nach dreimonatiger Renovierungsphase im klassischen Stil der „Wiener Moderne“. Mit einer Investition von 1,7 Mio Euro wurde ein Ambiente mit Charme geschaffen, das zum Verweilen in herzlicher … »Weiterlesen

Traumurlaub aus neuer Hand: MPR übernimmt die Kommunikation für das Hotel Jardín Tecina & Tecina Golf auf La Gomera

Pressebild zu »Traumurlaub aus neuer Hand:  MPR übernimmt die Kommunikation für das Hotel Jardín Tecina & Tecina Golf auf La Gomera «Hamburg, den 30. Mai 2014. – In Kooperation mit spainB2B konnte die Hamburger PR-Agentur Menyesch Public Relations das spanische Hotel Jardín Tecina als neuen Kunden gewinnen und zeichnet ab sofort für die Kommunikation verantwortlich. Das 4-Sterne-Hotel auf der grünen Ka-nareninsel La Gomera … »Weiterlesen

Fit werden mit Fun im Hotel Jardín Tecina

Hotel auf La Gomera bietet Sport und Action für jeden Geschmack Hamburg, den 16. Juli 2014. – In den Tag starten mit Spiritual Yoga, da-nach auspowern beim Zumba, Agua Fit oder Body Work Out und später mit Pilates oder Stretch Fusion zur Ruhe kommen. Wer im Urlaub nicht nur faulenzen, … »Weiterlesen

3 Sterne Superior für das Mercure Hotel Frankfurt Nordwestzentrum

Das Mercure Hotel Frankfurt Nordwestzentrum ist nun „3 Sterne Superior“.Frankfurt am Main – Nur konsequent: Dass das Mercure Hotel Frankfurt Nordwestzentrum (www.mercure.com) gemäß der Mercure-Markenphilosophie für positive Überraschungen sorgt, wissen die Gästen seit langem zu schätzen. Deutlich mehr als erwartet bzw. erforderlich – das ist aber auch … »Weiterlesen

Opening der Chlêo Beach Bar: Kundenevents mit Karibikfeeling im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Sven Schlüter (re.) mit seinem Team vor der Chlêo Beach Bar.Fürth 9. Juli 2014 – In der Seminarpause ein alkoholfreier Cocktail an der exotischen Strandbar, ein Firmenevent mit Karibikfeeling, zum Sommerfest ein knusprig gegrilltes Spanferkel. Wenn es um Atmosphäre und Rahmenprogramm von Veranstaltungen geht, hat sich das Fürther Hotel Mercure … »Weiterlesen

HotelTonight weitet Angebot in Deutschland und Europa deutlich aus

• Angebote jetzt in 17 deutschen Städten und 18 europäischen Ländern verfügbar • HotelTonight bietet jetzt auch Hotels in ausgewählten Strandurlaubszielen • Tipps für die besten Last-Minute-Deals in diesem Sommer • Gutschrift von 30 Euro für Erstbucher zum 2. Geburtstag von … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe