Hotels & Gastgewerbe 07. Dezember 2011

primo PR startet mit Mövenpick Hotels & Resorts

Pressebild zu »primo PR startet mit Mövenpick Hotels & Resorts «

Pressebild zu »primo PR startet mit Mövenpick Hotels & Resorts «
© primo PR

Neue PR-Agentur für Hotellerie und Tourismus

Frankfurt, 07. Dezember 2011 – primo PR heißt die neue Agentur für Öffentlichkeitsarbeit in der Mainmetropole Frankfurt, die im Dezember gleich mit einem Großkunden an den Start geht. So baut die internationale Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts aus der Schweiz auf das langjährige Know-how der neuen Agenturgründerinnen Anne Heußner und Nuray Güler.

Beide haben zusammen über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Tourismus-PR, insbesondere in der Kommunikationsarbeit von Hotelgruppen, Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften und Fremdenverkehrsämtern. Zu den weiteren aktuellen Kunden zählen das Mövenpick Hotel Berlin am Anhalter Bahnhof, das IFM Institut für den Mittelstand aus Düsseldorf sowie der Radreiseveranstalter „Die Landpartie“ aus Oldenburg.

„Wir freuen uns sehr, gleich mit mehreren Kunden an den Start gehen zu können“, so die beiden Geschäftsführerinnen, die auf das Motto „Geht nicht, gibt´s nicht“ zählen. primo PR wird sich auf die Kernmärkte Tourismus, Hotellerie und Aviation konzentrieren. Eine breite Auswahl an Kommunikations-Services – von umfangreichen Marketing- und Kommunikationsstrategien zu maßgeschneiderten Lösungen für individuelle Projekte – steht kleinen wie großen Unternehmen zur Verfügung, die nach einem passenden PR-Konzept, nach der zündenden PR-Idee oder einfach nach Kommunikationsunterstützung suchen.

Weitere Informationen zu primo PR sind abrufbar unter www.primo-pr.com.

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorprimo PR

Pressebildpm-bild.jpg ©primo PR

SchlagworteLandpartie Mövenpick Mövenpick Berlin PR-Agentur

Textlänge192 Wörter/ 1516 Zeichen

Ähnliche News

Mövenpick Hotels & Resorts ernennt neuen Vice President Sales

Pressebild zu »Mövenpick Hotels & Resorts ernennt neuen Vice President Sales «Der erfahrene Hotelexperte Julien Bonafous übernimmt die neue Position des Vice President Sales und stärkt so den globalen Vertrieb des Schweizer Hotelunternehmens Mit Julien Bonafous hat Mövenpick Hotels & Resorts einen neuen Vice President Sales ernannt, der die aktuelle Expansion des … »Weiterlesen

Kulinarischer Kult: Mövenpick Hotels & Resorts frischt Schweizer Gerichte auf!

Pressebild zu »Kulinarischer Kult: Mövenpick Hotels & Resorts frischt Schweizer Gerichte auf!«Die neuen ‚Signature Dishes‘ stehen für kultige Schweizer Rezepte, die per sofort in allen Restaurants der Mövenpick Hotels & Resorts genossen werden können. Zurück zu den Wurzeln, aber auf eine moderne Art und Weise, das ist die Devise des Director of Food & Beverage Europe bei … »Weiterlesen

ibis Köln Messe und ibis budget Köln Messe: Die Powerfrauen gehen an den Start

Sie sind die neuen Direktorinnen und Powerfrauen von ibis in Deutz (v.l.): Verena Stucke und Sabine SarrafanMit viel Elan, Leidenschaft und Fachwissen engagieren sie sich schon seit Jahren erfolgreich als Direktorinnen für die ibis Marken. Nun haben Verena Stucke für das ibis Köln Messe und Sabine Sarrafan für das benachbarte ibis budget Köln Messe die Verantwortung übernommen. »Weiterlesen

„Gruppen-Concierge“ organisiert Rahmenprogramme für Tagungsgäste

Plus Destination Service: „Gruppen-Concierge“ organisiert Rahmenprogramme für Tagungsgäste »Weiterlesen

Mövenpick Hotels & Resorts unterstützt mit der `Kilo of Kindness`-Aktion Familien in Not

Pressebild zu »Mövenpick Hotels & Resorts unterstützt mit der `Kilo of Kindness`-Aktion Familien in Not «Jeder Gast, der mitmachen möchte, kann ein Kilogramm Lebensmittel, Kleidung oder Schulmaterial für benachteiligte Orte der Welt in einem der teilnehmenden Hotels abgeben. Dieses kümmert sich dann um die Verteilung. Mövenpick Hotels & Resorts möchte mit der gemeinnützigen Aktion ‚Kilo of … »Weiterlesen

GreenSign Nachhaltigkeitszertifizierung für die Hollerhöfe in Kemnath/Oberbayern

Elisabeth Zintl Inhaberin Hollerhöfe rechts, Suzann HeinemannDie Hollerhöfe – Zu Gast im Dorf - haben mit Bravour die Rezertifizierung des Nachhaltigkeitssiegels GreenSign mit Level 3 bestanden. Seit über drei Jahren setzen die Hollerhöfe immer mehr auf Nachhaltigkeit und entwickeln ihr Hoteldorf stetig weiter. In den letzten Jahren sind viele … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe