Hotels & Gastgewerbe 23. Februar 2015

hotelbuddy - hardwareloser online concierge für Gäste

Pressebild zu »hotelbuddy - hardwareloser online concierge für Gäste«

Pressebild zu »hotelbuddy - hardwareloser online concierge für Gäste«
© hotelbuddy.de

Gerade etablieren sich Tablets im Hotelzimmer, da kommt schon die nächste Erfindung: Mit der App "Hotelbuddy" sollen lokale Informationen stets auf dem aktuellsten Stand abgerufen werden können. Die Tourismusinfos und Geheimtipps werden von den Hotelmitarbeitern gepflegt. Damit werden Gästemappen in den Hotelzimmern überflüssig.

Zudem hat der Hotelier die Möglichkeit, seine In-House Verkäufe zu steigern. Beispielsweise durch das Einpflegen neuester Massage-Angebote, oder nützliche Gäste-Infos im Haus.

Alle Infos werden vom Hotelier eingepflegt und vermitteln dem Gast authentische Tipps. Die Aktualisierung der Zimmermappe ist nun mit einem Klick erledigt. Zudem erlaubt hotelbuddy das Einsehen der Gäste-Statistik:
Welche Tipps werden am häufigsten Angeklickt oder welche Suchbegriffe verwenden die Gäste. So können Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Hotelgäste eingehen.

Hotelbuddy ist hardwarefrei und kann vielseitig dem Gast zu Verfügung gestellt werden. Sowohl vor der Anreise durch einen Link in der Reservierungsbestätigung, als auch vor Ort durch Einloggen ins WLAN. Der Gast nutz hotelbuddy auf seinem eigenen vertrauten internet-fähigen Gerät. Ob Laptop, Smartphone oder Tablet spielt keine Rolle. Ein weiterer Vorteil von hotelbuddy ist es, dass Gäste Ihre Tipps versenden können im Namen des Hotels.

Hotelbuddy ist ohne monatliche Gebühr und und gegen eine geringe Einmalzahlung zu erhalten.

Mehr Infos unter

www.hotelbuddy.de
hallo@hotelbuddy.de
Tel: 0711-217 279 39

hotelbuddy

hotelbuddy
mein online concierge

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorhotelbuddy

Pressebildheader1.jpg ©hotelbuddy.de

SchlagworteConcierge Digital Hotelbuddy Online

Textlänge195 Wörter/ 1506 Zeichen

Ähnliche News

SEHNSUCHT NACH AFRIKA IM IBIS KÖLN FRECHEN - Förderprojekt #ibis4isa unterstützt eine Freiwillige aus dem Rhein-Erft-Kreis in Tansania

Sie schicken Isabella Schrader (6.v.r.) mit ibis-Kissen und rotem Halstuch auf die Reise durch Tansania: das ibis Köln FrechenAfrika ruft und sie startet in Kürze zu einem wirklich großen Abenteuer: Die Abiturientin Isabella Schrader geht als Freiwillige nach Tansania, um im Tosamaganga Orphanage and Childrens‘ Home zu arbeiten. Zur Unterstützung dieses sozialen Engagements gründete das ibis Köln Frechen nun das … »Weiterlesen

DÜSSELDORF AM RUDER FÜR MENSCHEN MIT KREBS - Die Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels stellen drei Teams zur Regatta

Er ist mit Leidenschaft dabei: Managing Director Rolf D. Steinert bereitete sich mit seinen Teams auf die Benefiz-Regatta vorMit voller Energie legen sie sich in die Riemen und geben alles: die drei Teams der beiden Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorfer Hafen und Seestern. Für die anstehende Benefiz-Regatta zugunsten von Menschen mit Krebs am kommenden Samstag werden die Ruder-Teams auf so klangvolle Namen hören … »Weiterlesen

Christian Freier ausgezeichnet: »Sommelier des Jahres 2018«

10.2017 Freude über die aktuelle Auszeichnung bei Chef de Service & Sommelier Christian Freier und Hoteldirektorin Isolde HeinzIm Strandhotel Fischland ist die Freude groß: In den vorab bekanntgegebenen Auszeichnungen der am 23. Oktober 2017 erscheinenden 21. Auflage des »Der Große Restaurant & Hotel Guide« wird Christian Freier im Sternerestaurant OSTSEELOUNGE, Ostseebad Dierhagen, als »Sommelier des Jahres 2018« … »Weiterlesen

Lecker, reif und vollmundig - Traubenlese im Weinberg des Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Das Team vom Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld pflückte 195 Kilogramm Trauben im hauseigenen Weinberg für das beliebte Gelee.Ein Ausflug in den Weinberg stand in diesen Tagen für das Team vom Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld auf dem Programm. Dazu musste nicht einmal ein Bus bestiegen werden. Denn an 99 Rebstöcken reifen im hauseigenen Weinberg vier verschiedene Sorten edler Trauben heran, die nach der Lese zum … »Weiterlesen

Mövenpick Hotels & Resorts interpretiert die Seele der französischen Küche neu

Pressebild zu »Mövenpick Hotels & Resorts interpretiert die Seele der französischen Küche neu «In der aktuellen Food-Promotion ‚Bistronomie‘ haben die Chefköche des Schweizer Hotelunternehmens sieben exklusive Gerichte kreiert – inspiriert durch den weltweiten gastronomischen Trend aus Frankreich. Mövenpick Hotels & Resorts vereint „Bistro-Erlebnis“ und „Haute Cuisine“ … »Weiterlesen

35 Jahre Leidenschaft für den Gast - Ungewöhnliches Jubiläum im Mercure Parkhotel Krefelder Hof

Hoteldirektor Bart Vaessen (l.) gratuliert Heinz Jansen (r.) zu 35 Jahren im Mercure Parkhotel Krefelder Hof. Bild: WingensRegierungschefs, Popstars und gekrönte Häupter ließen sich vom ihm mit kulinarischen Köstlichkeiten und manchem edlen Tropfen verwöhnen: Restaurantleiter Heinz Jansen lebt seit 35 Jahren seine Leidenschaft für den Gast im Mercure Parkhotel Krefelder Hof. »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe