Hotels & Gastgewerbe 12. April 2017

Hotelberatung Top Gahn von der HSMAI ausgezeichnet: Martin Gahn ist einer von Top 20 Extraordinary Minds

Martin Gahn (4. v. r.) zählt zu den HSMAI Top 20 2016

Martin Gahn (4. v. r.) zählt zu den HSMAI Top 20 2016
© Top Gahn Quality Coaching

Martin Gahn, Gründer und Geschäftsführer von Top Gahn Quality Coaching, ist einer von Europas „Top 20 Extraordinary Contributors to the Industry in Sales, Marketing & Revenue-Management“. Die Auszeichnung wurde Ende März 2017 von der Hotel Sales & Marketing Association International (HSMAI) Europe im Rahmen ihrer jährlichen Revenue Optimisation Conference (ROC) in Amsterdam verliehen.

Die Jury würdigte damit sein herausragendes Engagement für die Hotelbranche. Mit seinem praxisnahen Beratungsansatz gelinge es Gahn, zeitgemäße Methoden zur Umsatzoptimierung sowie eine bestmögliche Nutzung elektronischer Vertriebswege erfolgreich in privat geführten Hotels einzuführen. Seine individuellen Trainingskonzepte „on the job“ trügen zudem dazu bei, Hotelmitarbeiter für die Möglichkeiten von professionellem Umsatzmanagement und zielgerichtetem Direktvertrieb zu sensibilisieren und Umsatzpotenziale im Arbeitsalltag gezielt auszuschöpfen.

Auch Top Gahn-Kunden bescheinigen Martin Gahn und seinem Team großes Fachwissen und Praxisnähe. „Martin Gahn versteht es, mit Blick auf ein professionelles Umsatzmanagement ungenutzte Potenziale für Privathotels aufzuzeigen und umsetzbare Lösungen zu entwickeln, die sich in der Praxis bewähren“, sagt Peregrin Meier, Hoteldirektor im Parkhotel Weiskirchen im Saarland. „Er fokussiert sich auf das Wesentliche und hat einen großen Anteil daran, dass unsere Mitarbeiter die komplexen Zusammenhänge besser verstehen und die eingeleiteten Maßnahmen effektiv umsetzen.“

Gemeinsam mit seinem Team freut sich Martin Gahn über das positive Feedback und die jüngste Auszeichnung: „Mir liegt es vor allem am Herzen, junge Menschen für die Hotellerie zu begeistern. Hotellerie darf nicht für Schichtarbeit, Überstunden und schlechte Bezahlung stehen, sondern für vielfältige, attraktive Einsatz-, Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Mit meinem Engagement möchte ich dazu beitragen, die Branche im besten Sinne mitzugestalten“, so Gahn.

(Ende)

Über Top Gahn Quality Coaching:
Top Gahn Quality Coaching, 2010 von Martin Gahn gegründet, steht für individuelle Hotelberatung auf hohem Niveau – erfahren, kompetent und praxisorientiert. Das Leistungsspektrum umfasst Qualitätschecks, Yield- und Revenue-Management, Pricing, Vertriebsberatung mit Schwerpunkt Online-Vertrieb, Training und Coaching. Zum Kundenkreis zählen insbesondere mittelständische Privathotels im Drei- bis Fünf-Sterne-Segment. Mehr unter www.topgahn.de.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorFIFTYFIFTY Public Relations

Pressebildmartin_gahn4.v.r._ausgezeichnet_von_der_hsmai_small.jpg ©Top Gahn Quality Coaching

SchlagworteHotelberatung Hotelvertrieb Martin Gahn Revenue Management

Textlänge302 Wörter/ 2530 Zeichen

Ähnliche News

Warum Revenue-Management auch für Long-Stay-Anbieter zum Pflichtprogramm gehört

Professionelles Revenue-Management ist auch für Long-Stay-Anbieter unverzichtbarWährend das Bewusstsein und das Interesse für effektives Revenue-Management in den letzten Jahren in der Hotellerie deutlich gestiegen ist, wird das Thema von Long-Stay-Anbietern noch allzu häufig unterschätzt. Viel Potenzial zur Optimierung von Umsatz und Auslastung bleibt ungenutzt. Martin … »Weiterlesen

SEHNSUCHT NACH AFRIKA IM IBIS KÖLN FRECHEN - Förderprojekt #ibis4isa unterstützt eine Freiwillige aus dem Rhein-Erft-Kreis in Tansania

Sie schicken Isabella Schrader (6.v.r.) mit ibis-Kissen und rotem Halstuch auf die Reise durch Tansania: das ibis Köln FrechenAfrika ruft und sie startet in Kürze zu einem wirklich großen Abenteuer: Die Abiturientin Isabella Schrader geht als Freiwillige nach Tansania, um im Tosamaganga Orphanage and Childrens‘ Home zu arbeiten. Zur Unterstützung dieses sozialen Engagements gründete das ibis Köln Frechen nun das … »Weiterlesen

DÜSSELDORF AM RUDER FÜR MENSCHEN MIT KREBS - Die Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels stellen drei Teams zur Regatta

Er ist mit Leidenschaft dabei: Managing Director Rolf D. Steinert bereitete sich mit seinen Teams auf die Benefiz-Regatta vorMit voller Energie legen sie sich in die Riemen und geben alles: die drei Teams der beiden Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorfer Hafen und Seestern. Für die anstehende Benefiz-Regatta zugunsten von Menschen mit Krebs am kommenden Samstag werden die Ruder-Teams auf so klangvolle Namen hören … »Weiterlesen

Christian Freier ausgezeichnet: »Sommelier des Jahres 2018«

10.2017 Freude über die aktuelle Auszeichnung bei Chef de Service & Sommelier Christian Freier und Hoteldirektorin Isolde HeinzIm Strandhotel Fischland ist die Freude groß: In den vorab bekanntgegebenen Auszeichnungen der am 23. Oktober 2017 erscheinenden 21. Auflage des »Der Große Restaurant & Hotel Guide« wird Christian Freier im Sternerestaurant OSTSEELOUNGE, Ostseebad Dierhagen, als »Sommelier des Jahres 2018« … »Weiterlesen

Lecker, reif und vollmundig - Traubenlese im Weinberg des Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Das Team vom Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld pflückte 195 Kilogramm Trauben im hauseigenen Weinberg für das beliebte Gelee.Ein Ausflug in den Weinberg stand in diesen Tagen für das Team vom Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld auf dem Programm. Dazu musste nicht einmal ein Bus bestiegen werden. Denn an 99 Rebstöcken reifen im hauseigenen Weinberg vier verschiedene Sorten edler Trauben heran, die nach der Lese zum … »Weiterlesen

Mövenpick Hotels & Resorts interpretiert die Seele der französischen Küche neu

Pressebild zu »Mövenpick Hotels & Resorts interpretiert die Seele der französischen Küche neu «In der aktuellen Food-Promotion ‚Bistronomie‘ haben die Chefköche des Schweizer Hotelunternehmens sieben exklusive Gerichte kreiert – inspiriert durch den weltweiten gastronomischen Trend aus Frankreich. Mövenpick Hotels & Resorts vereint „Bistro-Erlebnis“ und „Haute Cuisine“ … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe