Hotels & Gastgewerbe 22. Mai 2013

Hotel SAND überzeugt: Lifestylehotels und Coco-Mat-Hotels nehmen Hotel SAND auf

Pressebild zu »Hotel SAND überzeugt: Lifestylehotels und Coco-Mat-Hotels nehmen Hotel SAND auf«

Pressebild zu »Hotel SAND überzeugt: Lifestylehotels und Coco-Mat-Hotels nehmen Hotel SAND auf«
© Hotel SAND

Nachhaltigkeit, Natürlichkeit, Individualität und höchste Qualität – diese Eigenschaften haben gleich zwei weltweit agierende Hotelallianzen überzeugt und das Hotel SAND in ihre Reihen aufgenommen. So ist das Drei-Sterne Superior Hotel am Timmendorfer Strand nun Mitglied bei LIFESTYLEHOTELS sowie bei COCO-MAT-Hotels. Weitere Informationen unter www.hotelsand.de.

Das Hotel SAND am Timmendorfer Strand in der Lübecker Bucht begrüßt seit Oktober 2012 seine Gäste im modernisierten Ambiente. Der Name ist Programm: Mit der Philosophie Sand Aspires Natural Design stehen Naturprodukte im Vordergrund. Neben Möbeln aus recyceltem Teakholz, Betten und Matratzen aus reinen Naturmaterialien werden feinheimische Leckereien hauptsächlich aus der Produktion regionaler Betriebe verwendet. Natürliche Sonnenenergie und der Betrieb von Blockheizkraftwerken sorgen für umweltschonende Energienutzung. Den modernen Lifestyle definiert das Hotel SAND mit Individualität, höchster Qualität sowie Nachhaltigkeit und Natürlichkeit.
Alles Eigenschaften, die die Mitgliedschaft gleich bei zwei exklusiven Hotelallianzen nach sich zieht: LIFESTYLEHOTELS bietet für designverliebte und trendbewusste Globetrotter die schicksten Designhotels und Boutique-Hotels. Aus der Fülle des weltweiten Hotelangebotes wurde eine exklusive Selektion für die Ästheten unter den Reisenden getroffen. Individualität, Originalität, Authentizität und Qualität zählen zu den fest verankerten Werten.

COCO-MAT, gegründet im Jahr 1989, ist Marktführer für natürliche Schlafprodukte, Bettwäsche, Handtücher und Möbel für Wohnräume und Hotels. Etwa über 360 Hotels weltweit zählen zum Portfolio der Coco-Mat-Hotels. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Betten der Welt auf nachhaltigste Weise herzustellen. COCO-MAT Betten bestehen aus natürlichen Materialien, die aus erneuerbaren Ressourcen gewonnen werden, wie zum Beispiel Kokosnussfasern, Naturkautschuk, Wolle, Baumwolle, Algen, Rosshaar, Seide, Leinen, Holz und Gänsedaunen. Auch im Hotel SAND schlafen Gäste auf Coco-Mat-Matratzen.

Weitere Informationen zum neuen SAND Hotel sind abrufbar unter www.hotelsand.de

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorprimo PR

Pressebildsand_gastgeberehepaar_muller_komprimiert.jpg ©Hotel SAND

SchlagworteCoco-Mat-Hotels Hotel SAND Lifestylehotels Timmendorfer Strand

Textlänge268 Wörter/ 2198 Zeichen

Ähnliche News

In NRW erneut Spitzenreiter - Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld überzeugte beim Grand Prix der Tagungshotellerie

Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld war beim Grand Prix der Tagungshotellerie erneut erfolgreichDie Zielgerade in Sicht und eine Spannung zum Greifen – Bis zur letzten Sekunde blieb das Rennen um die Spitzenplätze beim „23. Grand Prix der Tagungshotellerie“ aufregend. Doch schließlich konnte das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld erneut überzeugen und ist zum besten Haus in … »Weiterlesen

„Fastelovend First“ im Mercure Parkhotel Krefelder Hof - Das Prinzenpaar bestand die Prüfung und stürmte seine Hofburg

Direktor Bart Vaessen (l.) überreichte die Schlüsselgewalt für die Hofburg an das Prinzenpaar Mit einem Bund historischer Schlüssel haben sie nun bis Aschermittwoch symbolisch die „Macht“ im Mercure Parkhotel Krefelder Hof übernommen: Denn Prinz René I. (René Sellmer) und Prinzessin Sabine II. (Sabine Donner), die mit ihrem Sessionsmotto „Fastelovend First“ begeistern, bestanden … »Weiterlesen

Pullman Aachen Quellenhof: Prinz Mike I. stürmte die Hofburg

Hoteldirektor Walter Hubel (l.) überreichte Prinz Mike I. (r.) symbolisch den Schlüssel zur Hofburg„D`r Öcher Bösch, deä bruucht sing Böüm wie d`r Fastelovvend sing Kengerdröüm“ lautet das Motto der Session von Prinz Mike I. (Michael Foellmer). So möchte er im diesjährigen Aachener Karneval Kinderträume wahr werden lassen. Er selbst darf im wahrsten Sinne gut träumen, denn er wird … »Weiterlesen

Kooperation à la française Die Berliner GreenLine Hotels und die SEH Hotels aus Paris gehen gemeinsame Wege

Pressebild zu »Kooperation à la française  Die Berliner GreenLine Hotels und die SEH Hotels aus Paris gehen gemeinsame Wege«Berlin: „Absolut sympathisch und sehr produktiv.“ So beschrieb die Geschäftsführerin der GreenLine Hotels GmbH, Suzann Heinemann, das erste Treffen in großer Runde mit den Führungs- und Fachkräften des französischen Hotelverbunds SEH United Hoteliers in Paris. »Weiterlesen

Sieben Favoriten für 70 Jahre Mövenpick – Eine Hommage an das kulinarische Erbe der Marke

Pressebild zu »Sieben Favoriten für 70 Jahre Mövenpick – Eine Hommage an das kulinarische Erbe der Marke«Mövenpick wird 70 Jahre alt – und folgt nach wie vor der Philosophie von Ueli Prager, gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich zu tun. Zum Jubiläumsjahr stehen nun sieben beliebte Gerichte originell und neu entwickelt auf der Speisekarte. »Weiterlesen

Magisches Erlebnis: Über´s Wasser gehen und speisen wie ein König - Walk on Water startet im Gasthaus Katrinelund in Schweden

Pressebild zu »Magisches Erlebnis: Über´s Wasser gehen und speisen wie ein König - Walk on Water startet im Gasthaus Katrinelund in Schweden«Wasser in all seinen Formen ist allgegenwärtig im kleinen schwedischen Örtchen Stora Mellösa am Rande von Örebro, 200 Kilometer von Stockholm entfernt. Hier an Schwedens viertgrößtem See Hjälmaren sprüht es nur vor Magie: Direkt vor dem schmucken Gasthaus Katrinelund Gästgiveri & Sjökrog … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe