Aktionen der Touristik Lounge

  • Aktion 1

    Touristik Seminar und Branchentreff 2017

    Aufgrund der großen Nachfrage organisieren wir auch in 2017 wieder Touristiklounge Seminare unter dem Motto: "Fortbildung, Branchentreff und Netzwerken in einem!"
    Thema:

    "Modernes Online Marketing für touristische Leistungsträger und Hotellerie"

    28.03. in Köln
    29.03. in Frankfurt
    30.03. in München
    03.04. in Hamburg
    04.04. in Berlin

    Es kommen 3 Referenten zu 3 Themen!

    Thema 1: Social Media, neue Medien und Bewertungsseiten für Touristik und Hotellerie

    Thema 2: Googles Paradigmenwechsel und die ultimativen SEO Kriterien in 2017

    Thema 3: Netzwerkmarketing im größten B2B Netzwerk der Touristik

    Tagespauschale:
    Earlybird Ticket 95,- Euro
    Normalpreis 189,- Euro

    Infos zu Themen und Referenten, sowie Buchung zum Earlybirdpreis:

    28.03. in Köln: https://www.xing.com/events/koln-seminar-touristischen-leistungstrager-1...

    29.03. in Frankfurt: https://www.xing.com/events/frankfurt-seminar-touristischen-leistungstra...

    30.03. in München: https://www.xing.com/events/munchen-seminar-touristischen-leistungstrage...

    03.04. in Hamburg: https://www.xing.com/events/hamburg-seminar-touristischen-leistungstrage...

    04.04. in Berlin: https://www.xing.com/events/berlin-seminar-touristischen-leistungstrager...

    Fortbildung, Branchentreff und Netzwerken in einem! Jetzt Platz reservieren!

  • Aktion 2

    Für PR-Agenturen und Reiseveranstalter!

    Das Touristiklounge Partnerprogramm für alle touristischen Leistungsträger und PR Agenturen können Sie jetzt zum Start ins Jahr 2017 für nur 195 Euro buchen!

    Sie sind ein Jahr dabei und profitieren von unserer Medienpräsenz innerhalb und außerhalb der Touristikbranche! Infos hier: http://www.touristiklounge.de/partnerlounge

    Partner können jetzt auch den neuen Reisemarkt der Touristiklounge mit Ihren Angeboten füllen. Unsere Beiträge erzielen stets eine große Reichweite.

    Das Touristiklounge Partnerprogramm für alle touristischen Leistungsträger und PR Agenturen können Sie jetzt zum Start ins Jahr 2017 für nur 195 Euro buchen!

    Sie sind ein Jahr dabei und profitieren von unserer Medienpräsenz innerhalb und außerhalb der Touristikbranche! Infos hier: http://www.touristiklounge.de/partnerlounge

    Partner können jetzt auch den neuen Reisemarkt der Touristiklounge mit Ihren Angeboten füllen. Unsere Beiträge erzielen stets eine große Reichweite.

    .

  • Aktion 3

    BIENVENUE

    Die Touristiklounge lädt alle Mitglieder am 08. und 9. März zur Verleihung des French City Award und zur Happy Hour auf dem Frankreich Stand ein!
    Treffen Sie uns und lernen Sie Atout France, die Französische Zentrale für Tourismus und seine Mitaussteller kennen. Folgende Events stehen an:
    - Verleihung des French City Award. Atout France lädt zur Awardverleihungen ein und kürt die besten Frankreich Bloggerreisen.

    Datum: 8. März 2017, Uhrzeit: 15:00 Uhr
    Ort: Mezzanine, Frankreich Stand, Halle 1.1,Stand 201

    Die Touristiklounge lädt alle Mitglieder am 08. und 9. März zur Verleihung des French City Award und zur Happy Hour auf dem Frankreich Stand ein!
    Treffen Sie uns und lernen Sie Atout France, die Französische Zentrale für Tourismus und seine Mitaussteller kennen. Folgende Events stehen an:
    - Verleihung des French City Award. Atout France lädt zur Awardverleihungen ein und kürt die besten Frankreich Bloggerreisen.

    Datum: 8. März 2017, Uhrzeit: 15:00 Uhr
    Ort: Mezzanine, Frankreich Stand, Halle 1.1,Stand 201

    Anmeldung zur Veranstaltung unter: http://www.atoutfrance-veranstaltungen.de/de/veranstaltungen/14935/verle...

    - Showcase und Happy Hour Bordeaux@ITB 2017. Atout France und Bordeaux laden zum Happy Hour auf dem Frankreich Stand am 9. März 2017 um 17:30 Uhr ein.

    Datum: 9. März 2017, Uhrzeit: 17:30 Uhr
    Ort: Frankreich Stand, Halle 1.1,Stand 201
    OHNE VORANMELDUNG

    - Treffen Sie dieses Jahr Atout France auf der ITB in Berlin in der Halle 1.1 Stand 201, 201a, 201b

    Mit dabei sind Destination Paris, Destination Côte d´Azur, Destination VAL DE LOIRE (Loiretal der Schlösser), Destination Bordeaux & Atlantikküste, Destinationen Elsass und La Champagne, Cluster Kultur & Architekturerbe, Pierre & Vacances, die Hall of France mit dem regionalem Tourismusbüro Korsika, Le Havre, Hauts de France und weitere, sowie Verkehrsträger wie Voyage-SNF Alleo und Thalys.

    Alle Infos zu den Mitaustellern von Atout France finden Sie hier: http://www.bontour-frankreich.de/2017/02/itb-2017-frankreich-zu-gast-in-...
    Alle weiteren Aktionen und Events in 2017 finden Sie auch im Frankreich Newsroom 2017, siehe http://www.bontour-frankreich.de/

  • Aktiv-Reise.netz
    Aktion 4

    Bei Google eine zufriedene Platzierung zu erreichen!

    Buchen Sie jetzt eine Analyse für Ihren Internetauftritt und profitieren Sie von den Suchmaschinen-Empfehlungen des Aktiv-Reise.Netz. Mitglieder der Touristiklounge sparen 50,- Euro!

    Bei Google eine zufriedene Platzierung zu erreichen, ist vielen Unternehmern wichtig. Durch Google Adwords ist es leicht aber teuer die Unternehmenswebseite auf Googles erster Ergebnisseite anzeigen zu lassen. Leider wird damit kein Wertaufbau erzielt und mit Abschaltung der Anzeigen sind auch die Positionierungen weg. Jeder, der mit einem kleinen Budget bei Google Adwords arbeitet, kennt das Phänomen. Hinzu kommt, dass die wichtigsten Internetnutzer darüber gar nicht zu erreichen sind. Denn 30,4 Prozent klicken laut Google auf den ersten Eintrag der nativen Suchergebnisse.

    Es kann also nur das Ziel geben, so weit vorne wie möglich bei den nativen Suchergebnissen angezeigt zu werden. Am besten positioniert ist das Unternehmen, das nicht nur mit einem bestimmten Begriff weit vorne steht, sondern bei vielen Suchbegriffen. Um das zu erreichen, vergleichen wir Inhalte, technische Struktur und die eingehenden Links der zehn Bestplatzierten mit Ihrer Webseite anhand von 25 mäßig bis sehr wichtigen SEO-Kriterien. Im Vergleich ist leicht zu sehen, was genau die anderen Webseitenbetreiber anders und Sie besser machen können.

    Alle Infos zum Angebot hier: http://aktiv-reise.net/web/analyse/

    WICHTIG: Mitglieder der Touristiklounge sparen 50,- Euro auf das Angebot. Dazu brauchen Sie lediglich „touristiklounge“ als Gutscheincode im Onlineshop http://aktiv-reise.net/konfi/product_info.php/info/p68_Webanalyse.html eingeben.

    ————
    Suchbegriffe

    Die für Sie wichtigen Suchbegriffe prüfen wir bei Google auf ihre Bedeutung und ergänzen gegebenenfalls die Liste. Alternativ kann mit Ihrer Google Adwords Suchbegriffsliste geprüft werden. Dabei betrachten wir besonders die Schreibweisen der Suchbegriffe. Folgende Fragestellungen in Bezug auf die Schreibweise der Suchbegriffe können auftreten:

    - Mit oder ohne Leerzeichen?
    - Mit oder ohne Bindestrich?
    - Einzahl oder Plural?
    - Deutsche oder englische Schreibweise?

    In welcher Form werden Ihre wichtgen Suchbegriffe bei Google am häufigsten eingegeben? Mit der Suchbegriffsanalyse erfahren Sie, welche Schreibweise für Ihre Reisen die wichtige ist.
    ————
    Positionierung

    Auf welchen Positionen steht Ihre Webseiten bei Google? Einige kennen Sie sicherlich auswendig. Aber wissen Sie wo Ihr Reiseangebot xy bei drei oder vier Suchbegriffsworten angezeigt wird? Mit dem Positionierungsbericht erfahren Sie meist alle Positionen Ihres Internetauftrittes zu den wichtigen Suchbegriffen. Aufgrund der Überschneidung zwischen wichtigen Suchbegriffen und aktueller Positionen bestimmter Webseiten Ihres Internetauftrittes entscheiden wir gemeinsam, mit welchem Suchbegriff und Webseite der Vergleich zu den TOP10 gezogen werden soll.
    ————
    Vergleich

    Ihre ausgewählte Webseite wird mit den zehn bestplatzierten Webseiten verglichen. Es wird inhaltlich und technisch geprüft. Darüber hinaus erfahren Sie, wie viele eingehende Links von anderen Webseiten und aus sozialen Netzwerken die elf Webseiten haben. Das Ergebnis ist ein ca. 40-seitiger Bericht aus dem genau zu entnehmen ist, was bei den anderen Webseiten anders ist.
    ————
    Ergebnis

    Zusammenfassend erhalten Sie eine Liste von Handlungsempfehlungen für Ihre Webseite. Die Empfehlungen sind untergliedert nach den Bereichen Inhalt, Technik und Umfeld. Alle Empfehlungen sind klar und einfach formuliert und können direkt als Arbeitsanleitung genutzt werden. Mit dem Wissen können danach auch andere Reiseangebote angepasst werden.